01 / Viel Style, wenig Blenderei - Das sind unsere Webseiten
01

Webseiten

Wir legen uns täglich für erfolgreiche Web-Auftritte ins Zeug und könnten mit unserer Erfahrung hausieren gehen. Aber sorry: Bei deinem Projekt fangen wir wieder bei Null an. Rechnerisch auf einen ordentlichen Nenner kommen wir nur durch die 1:1 Begleitung. Lass‘ deine Idee trotzdem bei uns Wurzeln schlagen! Wir realisieren sie – und zwar ohne fadem Patentrezept genau nach deinen Vorstellungen. Überraschend anders. Aber war es nicht schon immer so, dass die angeblich dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln ernten?

02 / Dein kleiner Knecht mit viel Know How
02

Projekt Butler

Drei-Felder-Wirtschaft oder Fünf-Felder-Modell – um da den Überblick zu verlieren, musst du kein Rindvieh sein. Auf unserem Hof halten wir es einfach und effizient: Mit dem Projektbutler hast du in allen Projektphasen einen festen Ansprechpartner, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Er ist (fast) immer für dich da. Während andere Webseitenbauer erst noch zum Grafikdesigner und dann zum Texter eiern, haben wir mit dir schon längst alles direkt geklärt. Schneller kannst du dein Projekt nicht an den Start bringen.

03 / Krasses Marketing, Starke Partner
03

Marketing

Ans Gelbe vom Ei kommst du mit SEO, SEA, Social Media Marketing und klassischem Marketing nur, wenn du mit einem starken projektabhängigen Massnahmen-Mix die Schale knackst. Dafür musst du zum Glück nicht selbst vom Misthaufen krähen. Dein Ansprechpartner ist immer dein persönlicher Projektbutler. Er begleitet dein Vorhaben von A bis Z – da ist auch Marketing mit drin.