Verkauf‘ dich nicht unter Wert!

Im Hofladen findest du das Highend-Produkt definitiv in der Bio-Ecke. Wie ein Steak vom glücklichen Kobe-Rind verkörpert es Premium-Qualität für höchste Ansprüche, Nachhaltigkeit und puren Genuss. Wenn ein Produkt das Prädikat „Einzigartig“ verdient hat, dann dieses. Mach dich gefasst auf ein innovatives Webdesign, von dem die „individuelle“ Konkurrenz nicht einmal zu träumen wagt. Wir bauen Webseiten, die überraschend anders sind und echtes Interesse wecken.

Auf unserer Farm gibt es den optimalen Nährboden für jede Idee. Erzähl uns am Lagerfeuer oder bei einem deftigen Bauernfrühstück von deiner Vision – und lehn dich dann im Schatten der Obstbäume entspannt zurück. Der Projektbutler wird sich jederzeit voll und ganz um dich kümmern.

Mach es anders als das blinde Huhn!

Willst du mit deiner Highend-Webseite oder deinem Onlineshop Erfolge ernten, unter denen sich die Äste nur so biegen, braucht es ein massgeschneidertes Konzept. In enger Abstimmung mit dir erarbeiten wir Lösungen, die es noch nie gab. Wir ziehen keine schon hundertfach angenagten Rüben aus der Erde, sondern denken zu 100 % in deine erfolgreiche Zukunft. Dabei werden wir dich nie mit dem Traktor überfahren, sondern hören bei deinen Wünschen und Vorstellungen genau hin. Wir haben genug von „individuellen“ Webseiten, die wie digitales Unkraut wuchern.

Wenn bei uns „Outstanding“ durch die Scheune hallt, dann sprechen wir von:

  • Qualität statt Quantität.
  • einer exklusiven 1:1 Begleitung während des gesamten Projekts.
  • Highend Ergebnissen, die dir und deinen Kunden Spass machen.
  • der Antwort auf die Frage „Huhn oder Ei – was war zuerst da?“. (Eigentlich unerheblich: Wir arbeiten so konsequent out of the box, dass wir aus jeder Idee das Maximum herausholen).